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Wie riesige Kälber zu bekommen

Wenn Sie einen Mann in Ihrem Fitness-Studio mit wirklich großen Kälbern sehen, dann können Sie ihm vielleicht fragen, wie riesige Kälber zu bekommen. Aber so können Sie nur ein Augenrollen als Antwort bekommen, weil die Chancen sind, dass Sie nicht der erste Mann sind, der ihm diese Frage stellt. Glücklicherweise gibt es kein Augenrollen in diesem Artikel; alles, was Sie bekommen, sind klare und präzise Anweisungen, wie massive Kälber zu bekommen.

 

Alles, was Sie tun müssen, sind vier Übungen. Sie müssen zwei Sätze von 30 Wiederholungen tun, mit 60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. Sie können Preston Noble Kalb Training Video hier folgen, so dass Sie genau wissen, wie die Übungen durchzuführen und welche Maschinen zu verwenden.

 

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Übung #1: Esel Wadenheben

Das erste, was Sie im Auge behalten sollten, wenn Sie diese Übung durchführen, ist dass Sie den ganzen Weg nach unten gehen müssen, so dass Sie eine gute Strecke für die Kälber bekommen. Und dann an der Spitze müssen Sie ein gutes Zusammendrücken und Kontraktion erhalten. Sie müssen diese Punkte im Auge behalten im jeder einzelnen Wiederholung.

 

Sie werden Ihre Fuß Platzierungen nach 10 Wiederholungen wechseln. Dies ist um sicherzustellen, dass Sie in allen Winkeln die Kälber betreffen. Denken Sie auch daran, dass Sie Ihre Knie nicht sperren sollten, so stellen Sie sicher, dass sie nur ein bisschen gebogen sind, wenn Sie trainieren.

 

  • Auf den ersten 10 Wiederholungen, die beide Füße sollten gerade nach vorne gerichtet sein.
  • Auf der nächsten 10 sollten Sie Ihre Zehen zueinander ein wenig biegen.
  • Am letzten 10, sollten Sie Ihre Fersen zueinander biegen.

 

Nach jedem Satz, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kälber strecken, so dass Sie sicherstellen können, dass sie in der Mitte der Sätze nicht verkrampfen.

 

Übung #2: Sitzendes Wadenheben

Auch hier ist es das gleiche – die Kälber strecken und zusammenziehen. Gleiche Anzahl der Sätze und Wiederholungen, und der gleiche Wechsel von Fuß-Platzierungen. Dann sehen Sie das Video, um eine Vorstellung von der richtigen Form zu erhalten und die richtige Maschine zu verwenden. Vergessen Sie nicht, Ihre Waden zu strecken, während Sie ruhen.

 

Übung #3: Wadenpresse auf Beinpresse

Anweisungen wie zuvor. Aber jetzt können Sie das Gewicht erhöhen, so dass es wirklich schwer ist. Drücken Sie so hart wie Sie können, da Sie die Sicherheiten haben, um Sie zu schützen.

 

Übung #4: Stehendes Wadenheben

Sie werden für dieses eine Plattform und ein paar Hanteln benötigen. Wenn Sie möchten, verwenden Sie die Riemen für die Hanteln. Dieses Mal lassen Sie die Füße nach vorne für alle dreißig Wiederholungen zeigen.

 

Sie wollen dieses Training etwa 4 bis 5 mal pro Woche durchführen, und als Sie fortschreiten, werden Sie schwerere Gewichte verwenden wollen, während Sie die Anzahl der Sätze erhöhen.

 

Es scheint wie eine Menge Arbeit, nur um massive Kälber zu bekommen. Aber zu lernen, wie massive Kälber zu bekommen, ist nicht alles über gutes Aussehen. Starke Kälber können Ihnen leistungsfähigere Sprünge bieten. Es kann auch Ihre Knöchel und Füße stabilisieren, so dass sie sich nicht nach außen oder nach innen drehen. Mit massiven Kälber sehen Sie gut aus und bekommen auch ein besserer, stärkerer Sportler.