0

Sylvester Stallone Ausbildung

Sylvester Stallone ist einer der inspirierendsten Filmschauspieler für alle Bodybuilder, die schauen, um ihre Muskel-Masse und allgemeine Fitness und Aussehen zu erhöhen. Stallone Herolde aus den 80ern – eine Periode in Hollywood wenn muskelbepackte Aktion Sterne den Tag regiert und mehr Fahrkarte als alle Spezialeffekte verkauft.

Rambo-3-muscles

Gleichzeitig aber, Sly ist auch ein besonders inspirierend Individuum im Allgemeinen Wer erreicht hat  die große Dinge trotz vieler Rückschläge hat, die ihm im Weg gestanden haben könnte. Wir können alle viel von Stallone, lernen werfen wir  einen Blick nun auf seine Trainingsmethoden sowie seine Worte der Weisheit.

 

Rambo und Felsig

 

 

Damals in den 80s,  Stallone protzte ein unglaublich gerissen und zerfetztes aussehen, die tatsächlich sah ihm eingeben das Guinness-Buch der Rekorde  dafür das niedrigste Körperfett aller Zeiten. Stallone war kein Athlet, aber er griff seine Ausbildung mit schiere Entschlossenheit und Engagement, was zu seinem wahnsinnigen Ergebnissen.

Während dieser Zeit Sly Ansprüche dass er auf einer Scheibe gebrannten Trinkspruch und viel Protein-Shakes/Huhn überlebte. Kombiniert mit einem intensiven Ausbildung und viel Schwimmen, Joggen und Boxen und Sie können die gleichen unglaublichen Körperbau haben, wie er tat…

Nur könnte es zu einem Preis kommen. Stallone selbst zugibt, dass die Art, während dieser Zeit trainiert war nicht besonders sicher und ist nicht zu empfehlen. Während Schwimmen runden Filmen Rocky 3, Stallone ohnmächtig und realisierte er hatte geschoben seinen Körper bis an seine Grenzen.

 

Sly bewegt

So Stallones Trainingsprogramm würde so etwas wie eine Änderung unterzogen werden und er details dieser Änderung in seinem Buch ‘Sly Moves’.

In diesem Buch geschrieben im Jahr 2005, Stallone Einzelheiten ein Training nur drei Tage in der Woche zu nehmen und Verwendung Wesentlichen eine “Push / Pull” split (was bedeutet, Schubbewegungen und Ziehen Bewegungen  würde an verschiedenen Tagen durchgeführt werden) .

Während der Verwendung dieses Programms Stallone berichtet, essen eine ausgewogene Ernährung, die viel Italienisches Essen (aber natürlich) und wobei ein “Betrügen Tag” jede Woche, wann er kann essen was er will. Diesem Tag besteht überwiegend aus Eis. Bedenkt man dass Sly kommt jetzt bis zu 70, ist er in unglaublicher Form und das ist etwas, das er weitgehend nach unten gesetzt zu seine HGH (menschliches Wachstumshormon ) Ergänzung.

Auschecken Sie die unglaublichsten HGH Supplement für Bodybuilders

 

Übungen

überall in beiden Perioden im Stallones Training hat er eine Reihe von Übungen regelmäßig genutzt. Eine dieser Übungen ist der “Hantel-Runner”, in welchem er langsame Wiederholungen von einseitigen Kurzhantel Curls verwendet, während der Durchführung der Tricepkick Rücken mit dem anderen Arm. Dies trainiert den Bizeps und Trizeps gleichzeitig Verwendung einer langsamen Kadenz für maximale Zeit unter Spannung

Ein anderer Favorit, den er seit Rambo 3 verwendet hat ist die ‘Broom Stick Twist’. Dies ist eine  Neigung sich aufrichten durchgeführt auf einer Bank,  mit einem Besenstiel zwischen die Hände und den Kopf und mit einem Twist am Ende jeder Bewegung. Dies zielt auf das abs, sondern auch die Schrägstrich für eine wirklich detaillierte und gerissen Mitte-Abschnitt.

 

Und denken Sie immer daran einige Stallones goldenen Regeln für Erfolg:

Diskutieren Sie nicht Ihren Traum…. Verfolge sie