0

Sollte Trenbolon mit Testosteron eingenommen werden?

canstockphoto7033548Trenbolon ist eine der stärksten Steroide der Bodybuilding Community, und dies aus gutem Grund. Etliche Bodybuilder haben verschiedenen Steroid Stacks getestet – Steroid Stacks bedeutet, verschiedene Steroide zusammen einzunehmen – und fanden dabei heraus, dass einfach Stacks mit Testosteron und Trenbolon am effektivsten waren.

 

Testosteron und Trenbolon

Lassen sie uns zunächst über Testosteron sprechen. Es eignet sich hervorragend, wenn sie an Masse zulegen wollen. Es fördert nicht nur ihr Energielevel bei der Trainingsleistung, sondern hebt auch ihre Stimmung und ihre Libido.

 

Aber um einen extra Schwung zu bekommen, kann schlägt nichts Trenbolon. Wenn es darum geht Muskeln aufzubauen sagen Befürworter, es ist sogar 5-mal effektiver als Testosteron.

  • Es steigert die Zellreparatur – was ihr Training noch effektiver macht
  • Es verbessert die „Fütterungseffizienz“ was bedeutet, dass sie aus ihren Nährstoffen noch mehr Nutzen ziehen können
  • Es steigert die Stickstoffretention ihrer Muskeln sowie die Produktion der roten Blutkörperchen, die essentiell für Muskelwachstum und Kraftsteigerung sind
  • Es regelt sogar kontraproduktive Hormone, wie das Kortisol

 

Nebenwirkungen von Trenbolon

Die häufigste Nebenwirkung von Trenbolon ist die Veranlagung, ein Zusammenziehen der Hoden zu begünstigen. Zudem unterdrückt es das körpereigene Testosteron, darum kombinieren es die meisten Bodybuilder überhaupt erst mit Testosteron. Man benötigt den Ausgleich mit Testosteron Injektion.

 

Aber das ist nur eine der Nebenwirkungen. Sogar die Hardcore Befürworter geben zu, dass diese Nebenwirkung sehr ernst zu nehmen ist. Zudem treten häufig Akne, Haarausfall und Bluthochdruck auf. Schlaflosigkeit und Nachtschweiß können ebenfalls erwartet werden.

 

Sichere Alternativen von Crazy Bulk

Mit der langen Liste an Nebenwirkungen sind viele Leute der Meinung Trenbolon alleine oder in Kombination mit anderen Substanzen zu benutzten, sei einfach verrückt. Diese Ansicht ist durchaus berechtigt. Am Ende ist es doch illegal in den USA, Trenbolon zu nutzten oder sogar zu besitzen. Viele Sportverbände missbilligen diese Verwendung.

 

Der vielleicht beste Grund auf eine Anwendung von Trenbolon zu verzichten ist es aber, dass es durchaus eine sicherere Alternative vom renommierten Bodybuilding Supplement Hersteller Crazy Bulk gibt. Diese Alternative heißt: Trenorol, die ebenfalls alle Vorteile von Trenbolon liefert – sie bekommen in kürzester Zeit genau die harten und definierten Muskeln, die sie schon immer wollten. Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man 15 Pfund reine Muskelmasse in nur einem Monat aufbauen kann.

 

Und wie das Steroide Gegenstück ist Trenorol entwickelt worden den maximalen Erfolg zu gewährleisten wenn es in einem Stack genutzt wird. Im Falle von Trenorol, ist eine Kombination mit Testo Max und anderen Crazy Bulk Produkten wie: Clenbutrol, Winidrol, Anadrole, D-Bal und Decaduro möglich. Alle diese Crazy Bulk Produkte garantieren die Wirkung wie das Original, aber ganz ohne Nebenwirkungen.

 

Einer der besten Bulking Stacks ist der: Bulking Stack, dieser sorgt für den schnellsten Aufbau definierter Muskeln. Es handelt sich dabei um eine Kombination von 4 verschiedenen Supplements: D-Bal, Decaduro, Trenorol und Testo Max. All diese Nahrungsergänzungsmittel sind völlig legal und ohne Rezept zu bekommen.