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Die “Spitze” des Bizeps aufbauen

In diesem Video konzentriert sich der UK Nationals Champion Rob Riches auf den Bizeps. Es ist einer der prominentesten Teile des Körpers, wo man wirklich große Muskeln haben kann. Jungs lieben es auch, wenn die Damen ihren Bizeps greifen, um die Härte und Festigkeit unserer Muskeln zu messen. Die meisten Jungs fragen sich, wie Sie die “Spitze” des Bizeps zu bekommen. Das ist der Teil des Armes, der größer wird, wenn Sie eine Armmuskel Pose tun.

 

Klicken Sie auf das Video Im Folgenden und erfahren Sie mehr darüber, wie eine Spitze des Bizeps schnell zu gewinnen:

 

So, wie erreichen Sie diese große Spitze? Zuerst müssen Sie schlanke Körperfett Ebenen in Ihrem System haben. Sie brauchen auch gute Muskeldefinition und Größe, so dass Sie die Muskeln zeigen können, wenn Sie Ihren Arm zusammenbringen. Rob Riches gibt zu, dass ein Teil der Grund, warum Sie dies erreichen können (als Rob hat), die Genetik ist, und dies ist etwas, worüber Sie keine Kontrolle haben. Wenn Sie einen kürzeren Raum für diesen Muskel haben, dann wird die Höhepunkt höher, wenn Sie es schrumpfen.

 

Aber dann können Sie ein paar Übungen tun, um Ihnen zu helfen, die Spitze des Bizeps zu bauen. Sie können es am Ende eines schweren Arm Trainings tun. Sie können das Training richtig mit diesen Übungen beenden, so dass Sie wirklich die Spitze des Bizeps gewinnen.

 

Alles, was Sie von Gewichten für dieses Superset benötigen, ist eine EZ-Curlstange und ein paar Hanteln. Sie werden auch eine verstellbare Bank benötigen.

 

EZ-Curlstange Übung

Hier brauchen Sie die verstellbare Sitzbank und die EZ-Curlstange.

  • Holen Sie sich die verstellbare Sitzbank und stellen Sie sie auf ca. drei Klicken nach oben, und dann kopieren Sie die Position, die Rob für diese Übung verwendet. Stellen Sie sicher, dass Sie kopieren, wie Rob seine Position auch mit den Zehen stabilisiert.
  • Nehmen Sie zur Kenntnis, was Rob über den Ellenbogen sagt. Wie Sie aus dem Video sehen können, drücken die Ellbogennicht gegen das Gewicht. Sie bleiben eigentlich in der gleichen Stelle während der gesamten Übung.
  • Konzentrieren Sie sich auf das Kontrahieren Ihres Bizeps, während Sie die EZ-Curlstange heben. Wenn Sie das Gewicht nach unten setzen, strecken Sie die Arme nicht . Sie wollen ein bisschen Spannung auf Ihre Bizeps behalten. An der Spitze konzentrieren Sie sich auf das Drücken.

 

Hantelübung

Legen Sie sich auf dem Rücken auf die Schrägbank. Sie werden für diese Übung ein paar Hanteln benötigen.

  • Nehmen Sie auch zur Kenntnis, wie die Ellenbogen in Position bleiben, während Sie die Hanteln drehen.
  • Vergessen Sie nicht Ihre Atmung. Sie ausatmen, als Sie die Gewichte heben.
  • Ihre Arme werden wieder nicht vollständig ausgestreckt, wenn Sie die Gewichte senken. Diese Spannung auf Ihrem Bizeps muss beibehalten werden.

 

Da diese Übungen am Ende des Arm Trainings kommen, es ist nicht die Zeit, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Diese schwere Gewichte kommen zu Beginn des Trainings, so dass Sie sich wirklich auf Ihre Arme konzentrieren können.

 

Da die Gewichte leichter sind, müssen Sie mehr Wiederholungen tun. Ca. 12 bis 15 Wiederholungen für jede sollte ausreichen. Dies ist auch ein Superset, so bedeutet es, dass Sie die erste Übung sofort mit der zweiten folgen müssen.